Teppichboden mit Charakter

Girloon Individualdesign

Precisely your carpet

Not just any carpet, it’s your carpet – you can use the Girloon individual design system to create a carpet that is as unique as your company or apartment. With dynamic colours, varied patterns and a unique carpet topography. For that certain something and the right atmosphere. Naturally, state-of-the-art, absolutely precise, with sharp contours and still very sustainable. This is a practical modular system with different backings for all acoustic challenges, and comes in Girloon’s traditional excellent quality. Don’t trust just anyone. Trust proven German quality.

 

Vibrant structures

Use the power of the structures and upgrade your rooms sustainably. Because carpets can do more than just look good; they inspire, impress, and arouse emotions. At first sight. Design dynamic moments with floral ornaments or convey the vast ocean with delicate wave patterns. Lend structure to your image or add your logo or make it unique with your own designs. Give your rooms their own characters and personal touch with your own individual carpet topography. For a lasting impression. Every day.

 

Infinite colour depths

Use the power of colour and create a unique atmosphere in your rooms – choose from many different shades and create your own individual colour pallette. Precisely trimmed to your standards and customers, and also to your interior. Nuances down to the last detail with flowing colour transitions or impressive contrasts – for an eye-catching design and lasting impressions. This allows you to give your rooms the substance they deserve and give your customers the feeling that you want. Love at first sight. 

 

Unique samples

Very sharp contours and high resolution - we develop your individual design from just four colours. In an infinite range of colours for a unique appearance and a carpet with character. From the design template through to the pattern or picture you designed - together, we turn your carpets into real eye-catchers that underscore your image and create the perfect atmosphere. Stay grounded. Remain true to yourself. And turn your floors into real designer pieces with our carpet solutions.

 

Digitally impressive

Modern equipment for modern carpets - we use our Colaris digital printer to realise almost any pattern requests with just four basic colours and a printing procedure that is unique in the world. With up to 280 million printing points and almost 1 billion pixels per square meter for maximum precise and sharp contours and almost infinite colour diversity. Experience impressive photo-realistic results and structures that imitate e.g. high-low loop structures or draw-and-cut and/or loop-velour combinations. Keep up with the state-of-the-art and profit from the unique benefits of modern carpet printing technology. Walk on carpets of the next generation.

Teppichboden mit Charakter

Girloon Individualdesign

Genau Ihr Teppichboden

Nicht irgendeiner, sondern genau Ihrer – mit dem Girloon-Individualdesign erschaffen Sie einen Teppichboden, so einzigartig, wie Ihr Unternehmen oder Ihre Wohnung. Mit lebendigen Farben, abwechslungsreichen Mustern und einer einzigartigen Teppich-Topografie. Für das gewisse Etwas und immer die gewünschte Atmosphäre. Natürlich auf dem neusten Stand der Technik, absolut präzise und konturscharf und dabei trotzdem besonders nachhaltig. Mit unterschiedlichen Rückenausstattungen für alle akustischen Herausforderungen, einem praktischen Baukastensystem und der gewohnt hohen Girloon-Qualität. Vertrauen Sie nicht irgendwem. Vertrauen Sie bewährter deutscher Qualität.

 

Lebendige Strukturen

Nutzen Sie jetzt die Kraft der Strukturen und werten Sie Ihre Räume nachhaltig auf. Denn ein Teppichboden kann mehr, als nur gut aussehen – er kann begeistern und mitreißen, beeindrucken und Gefühle erwecken. Auf den ersten Blick. Gestalten Sie lebendige Erfahrungsmomente mit floralen Ornamenten oder vermitteln Sie die Weite der Ozeane mit filigranen Wellenmustern. Geben Sie Ihren Auftritt Struktur oder machen Sie ihn mit Ihrem Unternehmenslogo oder einer eigenen Kreation einzigartig. Schenken Sie Ihren Räumen mit Ihrer individuellen Teppich-Topografie ein einmaliges Gesicht und sich selbst eine persönliche Fußnote. Für einen bleibenden Eindruck. Jeden Tag.

 

Unendliche Farbtiefen

Nutzen Sie die Kraft der Farben und erschaffen Sie eine einzigartige Atmosphäre in Ihren Räumen – wählen Sie aus unterschiedlichen Tönen und erschaffen Sie so Ihr eigenes individuelles Farbkonzept. Passgenau auf Ihre Ansprüche und Kundschaft abgestimmt und präzise auf Ihr Interieur zugeschnitten. Nuanciert bis ins kleinste Detail, mit fließenden Farbübergängen oder beeindruckenden Kontrasten – für einen bestechenden Auftritt und bleibende Eindrücke. So geben Sie Ihren Räumen das Gewicht, das sie verdienen und Ihren Kunden das gute Gefühl, dass Sie sich wünschen. Vom ersten Augenblick an.  

 

Einzigartige Musterschüler

Besonders konturenscharf und absolut hochauflösend – aus nur vier Grundfarben entwickeln wir Ihr individuelles Wunschdesign. In unendlicher Farbenvielfalt für einen einzigartigen Auftritt und einen Teppichboden mit Charakter. Von der vorgegebenen Design-Schablone bis zum individuell von Ihnen entwickelten Muster oder Bild – gemeinsam machen wir Ihren Teppichboden zu einem echten Blickfang, der Ihr Selbstverständnis unterstreicht und für einen perfekten Auftritt sorgt. Bleiben Sie auf dem Boden. Bleiben Sie Sie selbst. Und machen Sie Ihren Fußboden mit unseren Teppichlösungen zu einem echten Designerstück.

 

Digital beeindruckend

Moderne Technik für moderne Teppichböden – auf unserer Colaris Digitaldruckanlage können wir aus vier Grundfarben in einem weltweit einzigartigen Druckverfahren nahezu jeden Musterwunsch problemlos realisieren. Mit bis zu 280 Millionen Druckpunkten und fast 1 Milliarde Pixel pro Quadratmeter für maximale Präzision und Konturschärfe und fast grenzenlose Farbvielfalt. Erleben Sie fotorealistische Ergebnisse, die überzeugen und sogar Strukturen, wie Hoch-Tief-Schlingenstrukturen oder Zug-Schnitt- bzw. Schlinge-Velours-Kombinationen problemlos imitieren. Gehen Sie mit der Zeit und nutzen Sie die einzigartigen Vorteile moderner Teppichdrucktechnologie. Gehen Sie auf dem Teppich der nächsten Generation.