Aktuelles




Stil? Voll!

Das Designhotel JAZ in Stuttgart setzt auf Teppichlösungen von Girloon

Girloon im Jaz Hotel Stuttgart

Ein Hotel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit einer ganz besonderen Lichtstimmung und musikalischen Atmosphäre zu überzeugen braucht auch einen Fußboden, der perfekt ins Gesamtkonzept passt und es so zusammen mit der restlichen Einrichtung einzigartig macht. Und genau aus diesem Grund setzt das renommierte und bekannte JAZ Hotel in Stuttgart ganz bewusst auf Teppichlösungen von Girloon.

Der VorteiL  Teppichböden eignen sich nicht nur wunderbar für Allergiker und stellen damit keinerlei Probleme für die Gäste dar, sie helfen, außerdem den Geh- und Trittschall zu dämmen und so für eine entspannte Ruhe zu sorgen. Und mit den richtigen Varianten kann man mit Ihnen sogar extrem spannende Atmosphären erzeugen. Deswegen wurde sich für besonders farbenfrohe Teppichfliesen unserer Kollektion Domingo entschieden. Die passen sich nicht nur wunderbar und flexibel ins Gesamtbild des Hotels, sie sind außerdem auch extrem belastbar und haben so keinerlei Probleme auch mit hohem Publikumsverkehr. Und sollte doch einmal eine der Fließen defekt oder zu stark verschmutzt sein, kann man sie ganz einfach austauschen.