Aktuelles




Aktuelle News von Girloon

Immer aktuell informiert – hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten rund um die hochwertigen Girloon-Lösungen, Aktuelles, Hintergrundberichte und vieles mehr. Regelmäßig reinklicken lohnt sich!

 

News

Red Carpet

Wir lieben Teppich in allen Farben, aber so ein Red Carpet übt schon eine besondere Faszination aus, oder? Deshalb waren wir natürlich begeistert, als wir die Anfrage bekamen, die „Alte Kanzlei“ in Düsseldorf mit einem neuen Modell auszustatten.

Roter Teppich

Nach Begehung und genauer Bedarfsanalyse war schnell klar, welches Produkt sich für die Anforderungen der Location besonders gut eignet: Girloon Pearl in der Farbe 150. Pearl ist ein Teppichboden der Luxusklasse LC3 mit elegantem Frisé Velours und besonders körniger Oberfläche. Er dämmt den Tritt- und Raumschall und sorgt für angenehme Ruhe. Durch seine hervorragenden Trageeigenschaften und seine antistatische Wirkung garantiert er so elegante Auftritte auch in besonders anspruchsvollen Bereichen.

 

Zu den Gästen, die sich bereits an seinem Anblick erfreuen durften, gehört übrigens unter anderem Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Wir bedanken uns bei der Stadt Düsseldorf und dem ehemaligen Oberbürgermeister Thomas Geisel für die angenehme Zusammenarbeit und hoffen, dass Pearl noch vielen Gästen einen feierlichen Empfang bereiten darf.